An dieser Stelle möchte ich eine neue Entwicklung meiner Heilpraktikerschule kundtun:

Ab dem nächsten Kurs wird meine liebe Kollegin Anke Scheibe den Ausbildungszweig der Heilpraktikerprüfungsvorbereitung übernehmen und leiten.

Anke Scheibe kennt mein Konzept und Vorgehen bestens,da sie bei mir die gesamte Prüfungsvorbereitung durchlaufen hat.
Sie wird meine gesamten Unterrichtsunterlagen, das ausführliche, unterrichtsbegleitende Lern-Skript und mein Ausbildungskonzept übernehmen und mit ihrem Wesen neu beleben und bereichern.

„Heilpraktikerschule Anke Scheibe“