Kursinformation

Neuer Kursbeginn für die Heilpraktikerausbildung: 04.04.2016

Kursdauer: 2 1/4 Jahre

Termin: montags 8 – 10 Uhr

Kursgebühr: 120,- € für 4 Unterrichtsabende (Abrechnungszyklus). Hinzu kommen 2 Praxis-Wochenenden (jeweils 160,- €).

*

An dieser Stelle möchte ich eine neue Entwicklung meiner Heilpraktikerschule kundtun:

Ab dem nächsten Kurs wird meine liebe Kollegin Anke Scheibe den Ausbildungszweig der Heilpraktikerprüfungsvorbereitung übernehmen und leiten.

Anke Scheibe kennt mein Konzept und Vorgehen bestens,da sie bei mir die gesamte Prüfungsvorbereitung durchlaufen hat.
Sie wird meine gesamten Unterrichtsunterlagen, das ausführliche, unterrichtsbegleitende Lern-Skript und mein Ausbildungskonzept übernehmen und mit ihrem Wesen neu beleben und bereichern.
Mit der allerbesten und liebsten Empfehlung verweise ich deshalb für den Unterricht zur Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung und um Genaueres zu den Daten und Kosten und dem Unterrichtskonzept zu erfahren auf Anke Scheibes Homepage

„Heilpraktikerschule Anke Scheibe“